• Home
  • Video
  • Sport
  • Synchronschwimmerin verliert Bewusstsein


Dramatische Rettungsaktion: Die Athletin Anita Alvarez war im Schwimmbecken bewusstlos geworden. (Quelle: Reuters)

Synchronschwimmerin verliert Bewusstsein

23.06.2022
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei der Solo-Kür der Synchronschwimmerinnen am Mittwochabend war die US-Amerikanerin Anita Alvarez bewusstlos im Becken untergegangen.

Weitere Videos
Wimbledon: Die klare Favoritin

Reporterlegende Ulli Protofski spricht über einen Ausblick auf das Wimbledon-Halbfinale. Das findet zwischen zwei Rivalinnen statt, die eine ganz besondere Bindung haben.

Symbolbild für ein Video

Reporterlegende Ulli Potofski schätzt das deutsche Viertelfinale der Frauen brandaktuell ein und teilt eine Anekdote mit Steffi Graf.

Symbolbild für ein Video

Die Präsentation des neuen Heimtrikots löste bei den Fans große Euphorie aus. Nun wurde auch das Auswärtstrikot geleakt – das kommt allerdings gar nicht gut an. 

Symbolbild für ein Video

Nach einer Woche Wimbledon berichtet Reporter-Legende Ulrich Potofski nun aus München über das Tennisturnier. Der erfahrene Sportjournalist spricht über die deutschen Überraschungen und das bevorstehende Viertelfinale.

Tatjana Maria (li.) oder Jule Niemeier: Eine von beiden erreicht das Halbfinale von Wimbledon.
Symbolbild für ein Video

Weiße Kleidung und acht Millimeter langer Rasen: In Wimbledon ist vieles Tradition. Auch eine Frucht spielt dabei eine Rolle.

Mandatory Credit: Photo by James Veysey/Shutterstock (13008248fi) Andy Murray fans during his second round match Wimbled
Symbolbild für ein Video

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website