Foto-Show: "Sucker Punch"

Nachdem die junge Babydoll (Emily Browning) ihre Liebsten verliert, wird sie von ihrem Stiefvater in die Anstalt "Lennox House" gebracht und dort weggesperrt.

Hier erlebt sie eine neue Hölle, aus der es scheinbar kein Entkommen gibt. Doch Babydoll will sich nicht ihrem Schicksal ergeben.

Mit Hilfe ihrer lebhaften Vorstellungskraft lässt sie eine Traumwelt entstehen, die nicht nur sie, sondern auch vier weitere Leidensgenossinnen retten soll.

Gemeinsam mit Rocket (Jena Malone), Blondie (Vanessa Hudgens), Amber (Jamie Chung) und Sweet Pea (Abbie Cornish) begibt sich Babydoll auf die Suche nach fünf Gegenständen, die allen die Freiheit bringen soll.

Doch auch die Traumwelt ist nicht weniger gefährlich als die Realität.

Feuerdrachen, Samurais und andere Widersacher machen es den Mädchen nicht einfach.

Doch in der Traumwelt gibt es keine physischen Begrenzungen. Alles was man sich erträumt, geschieht, und gibt dem Team einen entscheidenden Vorteil, die benötigten Gegenstände zu besorgen.

Am Ende wirkt die Freiheit. Zumindest glauben Babydoll und die anderen daran...