Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Specials

...

Diese Persönlichkeiten sind 2017 von uns gegangen

Bild 1 von 38
John Hillerman ist am 9. November im Alter von 84 Jahren gestorben. (Quelle: imago)
(Quelle: imago)

John Hillerman ist am 9. November im Alter von 84 Jahren gestorben.

Bekannt war er vor allem für seine Rolle als Serien-Butler Higgins in "Magnum". Er stellte in der 80er-Jahre-Serie den Verwalter des Anwesens, das Thomas Magnum – gespielt von Tom Selleck – auf Hawaii bewohnte, dar. 

In den 1970er Jahren war Hillerman durch die Darstellung des arroganten Detektivs namens Simon Brimmer in der TV-Serie "Ellery Queen" berühmt geworden. Vor 17 Jahren beendete er seine Schauspielkarriere und kehrte von Hollywood in seine Heimat Texas zurück.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal