t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungKino

Foto-Show: Vom Popstar zum Top-Schauspieler


Foto-Show: Vom Popstar zum Top-Schauspieler

"In Time - Deine Zeit läuft ab"
1 von 2
Quelle: Twentieth Century Fox

Bekannt wurde Justin Timberlake mit der Boygroup "*NSYNC". Nach deren Auflösung im Jahr 2002 begann er seine sehr erfolgreiche Solokarriere. Nicht immer ganz geglückten ersten Schritten in Hollywood ("Der Love Guru") folgte sein viel gelobter Auftritt in David Finchers "The Social Network" (2010). Jetzt startet Timberlake als Schauspieler richtig durch und ist ab dem 1. Dezember im Science-Fiction-Thriller "In Time - Deine Zeit läuft ab" zu sehen.

"Prestige - Die Meister der Magie"
2 von 2
Quelle: Cintetext/Warner

David Bowie ist einer der ganz Großen der Popmusik. Ab und zu zeigt er als Schauspieler, was er kann, und dabei gelingen ihm zumeist kultverdächtige Auftritte. Ob als Goblinkönig in "Die Reise ins Labyrinth" (1986), als Vampir in "Begierde" (1983) oder als der Erfinder Nikola Tesla in Christopher Nolans "Prestige" (2006, Foto): Bowies Leinwandbesuche sind immer beeindruckend.




TelekomCo2 Neutrale Website