Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Kino

...

Til Schweiger - seine Filme und seine Familie

zurück zum Artikel
Bild 7 von 19
Am 2.2.2015 war Til Schweiger (neben Rudi Assauers Tochter Bettina Michel) in Frank Plasbergs Talksendung "Hart aber fair" zu Gast. Anschließend hagelte es auf dem sozialen Netzwerk Twitter harsche Kritik. Eine Talkrunde über das Thema "Demenz" dürfe keine "Dauerwerbesendung" für seinen Film "Honig im Kopf" sein. (Quelle: ARD)
ARD

Am 2.2.2015 war Til Schweiger (neben Rudi Assauers Tochter Bettina Michel) in Frank Plasbergs Talksendung "Hart aber fair" zu Gast. Anschließend hagelte es auf dem sozialen Netzwerk Twitter harsche Kritik. Eine Talkrunde über das Thema "Demenz" dürfe keine "Dauerwerbesendung" für seinen Film "Honig im Kopf" sein.

Anzeige

Am 2.2.2015 war Til Schweiger (neben Rudi Assauers Tochter Bettina Michel) in Frank Plasbergs Talksendung "Hart aber fair" zu Gast. Anschließend hagelte es auf dem sozialen Netzwerk Twitter harsche Kritik. Eine Talkrunde über das Thema "Demenz" dürfe keine "Dauerwerbesendung" für seinen Film "Honig im Kopf" sein.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: