t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungKino

Kollegen trauern um Paul Walker


Kollegen trauern um Paul Walker

Lange galt ein technischer Fehler am Fahrzeug als mögliche Ursache für den tragischen Autounfall, bei dem Hollywood-Star Paul Walker als Beifahrer ums Leben kam. Ein neuer Polizeibericht zeigt nun: Schuld am Unfall waren die Geschwindigkeit von 150 Stundenkilometern.
1 von 10
Quelle: Reuters

Lange galt ein technischer Fehler am Fahrzeug als mögliche Ursache für den tragischen Autounfall, bei dem Hollywood-Star Paul Walker als Beifahrer ums Leben kam. Ein neuer Polizeibericht zeigt nun: Schuld am Unfall waren die Geschwindigkeit von 150 Stundenkilometern.

Dem Polizeibericht zufolge ließen sich bei dem Sportwagen keine technischen Probleme finden. Auch Alkohol und Drogen hätten keine Rolle gespielt. Es gebe auch keine Hinweise auf ein Straßenrennen oder zweites Auto, das in den Unfall verwickelt gewesen sein könnte.
2 von 10
Quelle: ap

Dem Polizeibericht zufolge ließen sich bei dem Sportwagen keine technischen Probleme finden. Auch Alkohol und Drogen hätten keine Rolle gespielt. Es gebe auch keine Hinweise auf ein Straßenrennen oder zweites Auto, das in den Unfall verwickelt gewesen sein könnte.

Bei dem Unfall am 30. November hatten der 40 Jahre alte Star der "Fast and Furious"-Filme sowie der Fahrer, ein Freund Walkers, zahlreiche Knochenbrüche erlitten. Sie starben den Medizinern zufolge sofort. Ihre Körper seien bis zur Unkenntlichkeit verbrannt.
3 von 10
Quelle: ap

Bei dem Unfall am 30. November hatten der 40 Jahre alte Star der "Fast and Furious"-Filme sowie der Fahrer, ein Freund Walkers, zahlreiche Knochenbrüche erlitten. Sie starben den Medizinern zufolge sofort. Ihre Körper seien bis zur Unkenntlichkeit verbrannt.

Gedenkfeier für Paul Walker
4 von 10
Quelle: dpa-bilder

Abschied von Paul Walker: Auf einem riesengroßen Plakat mit dem Konterfei des Verstorbenen können die Trauernden Botschaften, Erinnerungen oder einfach ihre Gedanken hinterlassen.

Tausende Fans legten an der Unfallstelle Blumen und Bilder nieder.
5 von 10
Quelle: ap-bilder

Mittlerweile ist die Unfallstelle in Santa Clarita zu einer Pilgerstätte geworden. Tausende Fans legten dort Blumen und Bilder nieder, wo der Schauspieler Paul Walker Anfang Dezember mit einem Porsche Carrera tödlich verunglückte.

Gedenkfeier für Paul Walker
6 von 10
Quelle: Reuters-bilder

Klar, dass auch ein Autokorso für den toten Schauspieler nicht fehlen darf. Walker selbst war bekennender Fan von PS-starken Fahrzeugen.

Schauspieler Paul Walker ist tot.
7 von 10
Quelle: dpa-bilder

Paul Walker hatte Ende der 90er Jahre zunächst als Teenie-Schwarm in Filmen wie "Pleasantville - Zu schön, um wahr zu sein" oder "Eine wie keine" mitgespielt. Seine bekannteste Rolle war aber die des verdeckten Ermittlers Brian O'Conner in der Action-Filmserie "The Fast and The Furious", bei der es um illegale Autorennen mit getunten Sportwagen geht.

Trauer um Paul Walker: Vin Diesel
8 von 10
Quelle: Reuters-bilder

Tief bestürzt zeigen sich Fans und Kollegen über den tragischen Tod Paul Walkers. Als einer der ersten aus dem "Fast and Furious"-Team teilte Schauspieler Vin Diesel seine Betroffenheit über Instagram mit: "Ich bin vollkommen sprachlos. Der Himmel hat einen neuen Engel dazu bekommen."

Trauer um Paul Walker: Dwayne Johnson
9 von 10
Quelle: dpa-bilder

Co-Star Dwayne "The Rock" Johnson twitterte: " All meine Kraft, Liebe und Glaube an die Familie von Paul Walker. Wir werden unsere Stärke wiederfinden - durch sein Licht. Ich liebe dich, Bruder:"

Trauer um Paul Walker: Jordana Brewster
10 von 10
Quelle: dpa-bilder

Jordana Brewster, die in "The Fast and Furious" die Ehefrau von Paul Walker spielt, kann seinen Tod nicht fassen: "Paul war eine Lichtgestalt. Ich kann nicht glauben, dass er fort ist."


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website