Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Kino

...

Bud Spencer - sein Leben, seine Filme

zurück zum Artikel
Bild 2 von 10
"Vier Fäuste für ein Halleluja" stammt aus dem Jahr 1971. Das Erfolgsrezept war einfach: Der eine - Hill - war chic, clever und bärenstark. Der Andere - Spencer - ebenfalls schlagkräftig, gutherzig und dickköpfig. (Quelle: dpa)

"Vier Fäuste für ein Halleluja" stammt aus dem Jahr 1971. Das Erfolgsrezept war einfach: Der eine - Hill - war chic, clever und bärenstark. Der Andere - Spencer - ebenfalls schlagkräftig, gutherzig und dickköpfig.

Anzeige

"Vier Fäuste für ein Halleluja" stammt aus dem Jahr 1971. Das Erfolgsrezept war einfach: Der eine - Hill - war chic, clever und bärenstark. Der Andere - Spencer - ebenfalls schlagkräftig, gutherzig und dickköpfig.




shopping-portal