Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Kino

...

Die tragischsten Unfälle an Filmsets

zurück zum Artikel
Bild 2 von 6
Auch bei "The Expendables 2" kam es zu einem tragischen Unfall. Die Stuntdoubles Kun Lio und Nuo Sun wurden von einer geplanten Explosion auf einem Schlauchboot getroffen. Der Sicherheitsabstand war nicht groß genug. Lio kam dabei ums Leben.  (Quelle: imago images / Mary Evans)
imago images / Mary Evans

Auch bei "The Expendables 2" kam es zu einem tragischen Unfall. Die Stuntdoubles Kun Lio und Nuo Sun wurden von einer geplanten Explosion auf einem Schlauchboot getroffen. Der Sicherheitsabstand war nicht groß genug. Lio kam dabei ums Leben.


Anzeige

Auch bei "The Expendables 2" kam es zu einem tragischen Unfall. Die Stuntdoubles Kun Lio und Nuo Sun wurden von einer geplanten Explosion auf einem Schlauchboot getroffen. Der Sicherheitsabstand war nicht groß genug. Lio kam dabei ums Leben.





shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: