Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Kino

...

Die tragischsten Unfälle an Filmsets

zurück zum Artikel
Bild 5 von 6
Für den Film "Top Gun" führte Art Scholl mit seinem Flugzeug vor der südkalifornischen Küste einen speziellen Kunstflug durch, den er mit den Bordkameras aufzeichnen wollte. Dabei stürzte er ab. Weder der Kunstflieger noch das Flugzeug wurde je gefunden. (Quelle: imago images)
imago images

Für den Film "Top Gun" führte Art Scholl mit seinem Flugzeug vor der südkalifornischen Küste einen speziellen Kunstflug durch, den er mit den Bordkameras aufzeichnen wollte. Dabei stürzte er ab. Weder der Kunstflieger noch das Flugzeug wurde je gefunden.


Anzeige

Für den Film "Top Gun" führte Art Scholl mit seinem Flugzeug vor der südkalifornischen Küste einen speziellen Kunstflug durch, den er mit den Bordkameras aufzeichnen wollte. Dabei stürzte er ab. Weder der Kunstflieger noch das Flugzeug wurde je gefunden.





shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: