Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Musik

...

Das sind die schönsten Schlagersängerinnen

zurück zum Artikel
Bild 7 von 24
Linda Hesse zählt zweifelsohne zu den heißesten Schlagersängerinnen. Mit ihrem Hit "Ich bin ja kein Mann" schaffte sie 2012 den Durchbruch. 2014 erschien ihr zweites, im Juli 2016 ihr drittes Album. Die Hosenträger als Markenzeichen der kessen Musikerin sind aber in die Kleiderkammer gewandert. (Quelle: Imago/Eibner)
Imago/Eibner

Linda Hesse zählt zweifelsohne zu den heißesten Schlagersängerinnen. Mit ihrem Hit "Ich bin ja kein Mann" schaffte sie 2012 den Durchbruch. 2014 erschien ihr zweites, im Juli 2016 ihr drittes Album. Die Hosenträger als Markenzeichen der kessen Musikerin sind aber in die Kleiderkammer gewandert.

Anzeige

Linda Hesse zählt zweifelsohne zu den heißesten Schlagersängerinnen. Mit ihrem Hit "Ich bin ja kein Mann" schaffte sie 2012 den Durchbruch. 2014 erschien ihr zweites, im Juli 2016 ihr drittes Album. Die Hosenträger als Markenzeichen der kessen Musikerin sind aber in die Kleiderkammer gewandert.




shopping-portal