• Home
  • Unterhaltung
  • Musik
  • Star-Tenor Peter Hofmann ist tot


Star-Tenor Peter Hofmann ist tot

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Der Star-Tenor Peter Hofmann ist tot. (
1 von 5
Quelle: imago)

Der Star-Tenor Peter Hofmann ist tot. Der Künstler ist nicht an seiner langjährigen Parkinson-Erkrankung, sondern an den Folgen einer Lungenentzündung gestorben.

Peter Hofmann ist tot. (
2 von 5
Quelle: dpa)

Hier sieht man ihn bei den Karl-May-Festspielen in Bad Segeberg. Dort spielte er 1997 die Rolle des Old Firehand.

Peter Hofmann ist tot. (
3 von 5
Quelle: dpa)

Mit Rollen wie dieser wurde er berühmt: In Siegfried-Pose steht Startenor Peter Hofmann im Jahr 1987 bei einem Auftritt in der Revue "Willkommen in München" auf der Bühne.

Peter Hofmann ist tot. (
4 von 5
Quelle: dpa)

Mit der Opern- und Pop-Sängerin Deborah Sasson war Hofmann von 1983 bis 1990 verheiratet.

Peter Hofmann ist tot. (
5 von 5
Quelle: dpa)

Peter Hofmann und seine dritte Frau Sabine. Ihr Töchterchen machte das Glück der beiden perfekt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website