Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Musik

...

Musikstars der 90er

zurück zum Artikel
Bild 1 von 22
Peter René Baumann aus dem beschaulichen Kölliken im Schweizer Kanton Aargau dürfte niemandem etwas sagen. Als DJ BoBo allerdings ist er seit über 20 Jahren so etwas wie der letzte Dinosaurier der Eurodance-Zeit. (Quelle: imago images/Teutopress)
Teutopress

Peter René Baumann aus dem beschaulichen Kölliken im Schweizer Kanton Aargau dürfte niemandem etwas sagen. Als DJ BoBo allerdings ist er seit über 20 Jahren so etwas wie der letzte Dinosaurier der Eurodance-Zeit, die in den 90ern ihre Hochzeit erlebte. Von seinen Fans wird er deswegen auch "King of Dance" genannt.

Anzeige

Peter René Baumann aus dem beschaulichen Kölliken im Schweizer Kanton Aargau dürfte niemandem etwas sagen. Als DJ BoBo allerdings ist er seit über 20 Jahren so etwas wie der letzte Dinosaurier der Eurodance-Zeit, die in den 90ern ihre Hochzeit erlebte. Von seinen Fans wird er deswegen auch "King of Dance" genannt.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: