Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Musik

...

Foto-Show: Céline Dion im Wandel der Zeit

zurück zum Artikel
Bild 1 von 10
Céline Dion legt bis auf Weiteres ihre Karriere auf Eis. Nachdem ihrem Mann René Angélil im Dezember 2013 ein Krebstumor entfernt wurde, will sich die Sängerin um ihn und die Familie kümmern. Zudem sei sie noch nicht von einer Stimmbandentzündung genesen. (Quelle: imago/PanoramiC)
imago/PanoramiC

Céline Dion legt bis auf Weiteres ihre Karriere auf Eis. Nachdem ihrem Mann René Angélil im Dezember 2013 ein Krebstumor entfernt wurde, will sich die Sängerin um ihn und die Familie kümmern. Zudem sei sie noch nicht von einer Stimmbandentzündung genesen.

Anzeige

Céline Dion legt bis auf Weiteres ihre Karriere auf Eis. Nachdem ihrem Mann René Angélil im Dezember 2013 ein Krebstumor entfernt wurde, will sich die Sängerin um ihn und die Familie kümmern. Zudem sei sie noch nicht von einer Stimmbandentzündung genesen.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: