Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Musik

...

Schlagerstars früher und heute

zurück zum Artikel
Bild 2 von 17
Wolfgang Petry ("Sommer in der Stadt") war für seinen ungewöhnlichen Schnauzer und die vielen Freundschaftsbänder an seinem linken Arm bekannt. Beides legte er ab und ist deshalb heute kaum wiederzuerkennen.  (Quelle: imago Horst Galuschka/dpa)
imago Horst Galuschka/dpa

Wolfgang Petry ("Sommer in der Stadt") war für seinen ungewöhnlichen Schnauzer und die vielen Freundschaftsbänder an seinem linken Arm bekannt. Beides legte er ab und ist deshalb heute kaum wiederzuerkennen.

Anzeige

Wolfgang Petry ("Sommer in der Stadt") war für seinen ungewöhnlichen Schnauzer und die vielen Freundschaftsbänder an seinem linken Arm bekannt. Beides legte er ab und ist deshalb heute kaum wiederzuerkennen.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: