Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Kultur

...

Zerstörte Kunst - übermalt, weggewischt und draufgefallen

zurück zum Artikel
Bild 1 von 7
Ratten als Schablonengraffiti sind Markenzeichen des britischen Straßenkünstlers Banksy. Einem Putztrupp der australischen Stadt Melbourne war dies offenbar nicht geläufig. Im Zuge einer Säuberungsoffensive vernichteten die Reinigungskräfte ein Banksy-Motiv mit einem an einem Fallschirm hängenden Tierchen kurzerhand. "Wir tun nur, was uns gesagt wurde", habe ein Mitarbeiter erklärt, als er auf den Fauxpas aufmerksam gemacht wurde. (Foto:  Reuters)

Ratten als Schablonengraffiti sind Markenzeichen des britischen Straßenkünstlers Banksy. Einem Putztrupp der australischen Stadt Melbourne war dies offenbar nicht geläufig. Im Zuge einer Säuberungsoffensive vernichteten die Reinigungskräfte ein Banksy-Motiv mit einem an einem Fallschirm hängenden Tierchen kurzerhand. "Wir tun nur, was uns gesagt wurde", habe ein Mitarbeiter erklärt, als er auf den Fauxpas aufmerksam gemacht wurde. (Foto: Reuters)

Anzeige

Ratten als Schablonengraffiti sind Markenzeichen des britischen Straßenkünstlers Banksy. Einem Putztrupp der australischen Stadt Melbourne war dies offenbar nicht geläufig. Im Zuge einer Säuberungsoffensive vernichteten die Reinigungskräfte ein Banksy-Motiv mit einem an einem Fallschirm hängenden Tierchen kurzerhand. "Wir tun nur, was uns gesagt wurde", habe ein Mitarbeiter erklärt, als er auf den Fauxpas aufmerksam gemacht wurde. (Foto: Reuters)




shopping-portal