• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Babyb√§uche der Stars


Babybäuche der Stars

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Bei der Fashion Week in Berlin schritt TV-Moderatorin Nazan Eckes als Model √ľber den Laufsteg und pr√§sentierte dabei zugleich ihren nicht mehr zu √ľbersehenden Babybauch.
1 von 15
Quelle: /dpa-bilder

Bei der Fashion Week in Berlin schritt TV-Moderatorin Nazan Eckes als Model √ľber den Laufsteg und pr√§sentierte dabei zugleich ihren nicht mehr zu √ľbersehenden Babybauch.

So schön schwanger präsentierte sich die Schauspielerin Tessa Mittelstadt bei der Premiere der "Snowshow" im Berliner Admiralspalast.
2 von 15
Quelle: WENN

So schön schwanger präsentierte sich die Schauspielerin Tessa Mittelstadt im Januar 2014 bei der Premiere der "Snowshow" im Berliner Admiralspalast.

Auf dem Filmfestival in Toronto präsentierte Kate Winslet stolz ihre Babykugel in einem wunderschönen nachtblauen Kleid.
3 von 15
Quelle: /ap-bilder

Auf dem Filmfestival in Toronto präsentierte Kate Winslet stolz ihre Babykugel in einem wunderschönen nachtblauen Kleid. Anfang Juni wurde bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind mit ihrem dritten Ehemann Ned Rocknroll erwartet. Aus zwei vorherigen Ehen hat sie bereits zwei Kinder.

Franzi van Almsick mit Babybauch
4 von 15
Quelle: /dpa-bilder

Am 19. April präsentierte Franzi van Almsick bei der Verleihung des Radio Regenbogen Awards stolz ihren großen Babybauch in einer weißen Robe. Die Geburt steht kurz bevor.

Kim Kardashian mit Babybauch
5 von 15
Quelle: /WENN-bilder

Kim Kardashian muss den stilvollen Schwangeren-Look noch etwas √ľben. Mit dem engen senfgelben Kleid tat sich das It-Girl leider keinen rechten Gefallen.

Herzogin Kate mit Babybauch
6 von 15
Quelle: /Reuters-bilder

Selten war ein Babybauch so sehr im Visier der √Ėffentlichkeit wie der von Herzogin Kate. Doch die W√∂lbung w√§chst nur langsam...

Shakira stellte das Bild von ihrem Babybauch bei Twitter ein. Die Sängerin und der Fußballer Gerard Piqué erwarten Anfang 2013 ihr erstes gemeinsames Kind.
7 von 15
Quelle: Twitter

Shakira stellte das Bild von ihrem Babybauch im November 2012 bei Twitter ein. Die Sängerin und der Fußballer Gerard Piqué bekamen im Januar 2013 ihr erstes gemeinsames Kind.

Kim Debkowski
8 von 15
Quelle: Stefan M. Prager/imago-images-bilder

Kim "Gloss" Debkowski zeigte im November 2012 stolz ihren Babybauch. Im Februar 2013 kam ihr Töchterchen zur Welt. Vater des Kindes ist Rocco Stark, den Ex-DSDS-Sternchen Kim im RTL-Dschungelcamp kennen und lieben lernte.

Schauspielerin Claire Danes erwartet ihr erstes Kind. Sie und ihr Mann Hugh Dancy sind seit 2009 verheiratet.
9 von 15
Quelle: /dpa-bilder

Schauspielerin Claire Danes h√ľllte bei der Emmy-Verleihung im September 2012 ihre Babykugel in einen zitronengelben Jumpsuit. Sie und ihr Mann Hugh Dancy sind seit 2009 verheiratet, das erste Kind kam im Dezember 2012 zur Welt.

Jana Ina Zarrella
10 von 15
Quelle: /dpa-bilder

Kugelrund zeigte sich Jana Ina Zarrella auf diesem Schnappschuss. Inzwischen ist das Baby da. "Es war längst Zeit, dass unser Sohn ein Geschwisterchen bekommt", sagte die Zweifach-Mama. Ihr erster Sohn Gabriel kam 2008 zur Welt.

Lily Allen
11 von 15
Quelle: /WENN-bilder

Im November 2011 bekam Sängerin Lilly Allen ihr erstes Kind. Kurz darauf war sie schon wieder schwanger. Tochter Marnie Rose wurde im Januar 2013 geboren.

Kate Hudson
12 von 15
Quelle: /WENN-bilder

Kate Hudson bekam nach Söhnchen Ryder aus der Ehe mit Musiker Chris Robinson ihr zweites Kind. Das Baby kam im Juli 2011 zur Welt und auch dieser Papa ist musikalisch: Matt Bellamy ist Frontmann der Band Muse.

Jennifer Connelly
13 von 15
Quelle: /dpa-bilder

Jennifer Connelly ist diese Schwangerschaft vermutlich relativ locker angegangen - hier erwartete die Schauspielerin ihr drittes Kind. Es kam im Juni 2011 zur Welt.

Selma Blair
14 von 15
Quelle: /WENN-bilder

Selma Blair zeigte sich während ihrer ersten Schwangerschaft im ganz legeren Look. Ihr kleiner Sohn kam im Juli 2011 zur Welt.

Natalie Portman
15 von 15
Quelle: /imago-images-bilder

So sch√∂n schwanger war Schauspielerin Natalie Portman mit ihrem ersten Kind. Benjamin Millepied ist der gl√ľckliche Vater des kleinen Sohnes, der im Juni 2011 das Licht der Welt erblickte.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website