HomeUnterhaltungStars

Promi-Trennungen 2012


Promi-Trennungen 2012

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
48 Jahre waren Roberto Blanco (75) und Ex-Frau Mireille verheiratet. Jetzt ist das Paar endlich geschieden, und Blanco plant schon die nächste Hochzeit.
1 von 20
Quelle: dpa-bilder

48 Jahre waren Roberto Blanco (75) und Ex-Frau Mireille verheiratet. Jetzt ist das Paar endlich geschieden, und Blanco plant schon die nächste Hochzeit.

Otto Waalkes und Eva Hassmann sind offiziell geschieden.
2 von 20
Quelle: dpa-bilder

Im November 2011 gaben Otto Waalkes und Eva Hassmann ihre Trennung bekannt. Ein Jahr später wurden der Komiker und die Schauspielerin offiziell geschieden. Es habe sich um ein schnelles, friedliches Verfahren gehandelt, so Hassmann. "Ich freue mich, dass wir auf diesem Weg unsere Freundschaft bewahren konnten."

Lothar Matthäus und seine Freundin Joanna Tuczynska haben sich getrennt.
3 von 20
Quelle: dapd

Nach anderthalb Jahren ist alles aus: Lothar Matthäus und seine Freundin Joanna Tuczynska haben sich getrennt. Das verkündete der Rekordnationalspieler im November 2012 auf seiner Webseite. "Die beruflichen Interessen und Verpflichtungen stehen seit längerer Zeit für beide im Vordergrund und ließen sich nicht mit einem geregelten Privatleben verbinden", steht dort zu lesen.

Daniel Radcliffe und Rosie Coker haben sich getrennt.
4 von 20
Quelle: dpa

Daniel Radcliffe (23) und Rosie Coker (23) haben sich getrennt. Das bestätigte Rosies Vater im Oktober 2012 gegenüber der "Daily Mail": "Sie versucht, nach vorn zu schauen. Sie möchte nicht darüber reden", erklärt er. Rosie und Daniel lernten sich 2007 am Set von "Harry Potter und der Halbblutprinz" kennen und lieben.

Ehe-Aus bei Russel Crowe und seiner Frau Danielle Spencer. Nach neun Jahren trennt sich das Paar in gegenseitigem Einvernehmen.
5 von 20
Quelle: dpa-bilder

Ehe-Aus bei Russel Crowe und seiner Frau Danielle Spencer. Nach neun Jahren trennt sich das Paar in gegenseitigem Einvernehmen.

Danny DeVito und Rhea Perlman lassen sich nach 30 Jahren scheiden.
6 von 20
Quelle: WENN-bilder

Danny DeVito und Rhea Perlman gaben im Oktober 2012 ihre Trennung bekannt. Das Paar hat 30 Jahre miteinander gelebt und drei erwachsenene Kinder.

Nach sechs gemeinsamen Jahren haben sich "Akte X"-Star Gillian Anderson und ihr Lebensgefährte Mark Griffiths getrennt. Das Paar hat zwei gemeinsame Söhne. Vor ihrer Beziehung mit dem britischen Geschäftsmann war Anderson von 1994 bis 1997 und von 2004 bis 2006 zweimal verheiratet. Aus ihrer ersten Ehe mit dem Art-Director Clyde Klotz stammt ihre 17-jährige Tochter Piper.
7 von 20
Quelle: WENN-bilder

Nach sechs gemeinsamen Jahren haben sich "Akte X"-Star Gillian Anderson und ihr Lebensgefährte Mark Griffiths getrennt. Das Paar hat zwei gemeinsame Söhne. Vor ihrer Beziehung mit dem britischen Geschäftsmann war Anderson von 1994 bis 1997 und von 2004 bis 2006 zweimal verheiratet. Aus ihrer ersten Ehe mit dem Art-Director Clyde Klotz stammt ihre 17-jährige Tochter Piper.

Stevie Wonder und seine Ehefrau Kai Millard Morris lassen sich nach elf Ehejahren scheiden.
8 von 20
Quelle: dapd

Stevie Wonder und seine Ehefrau Kai Millard Morris lassen sich nach elf Ehejahren scheiden.

Sie waren über zwei Jahre ein Paar: Doch seit Ende Juli ist auch bei Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Model Bonnie Strange alles aus. "Wir haben uns auseinandergelebt", erklärten sie gegenüber der "Bild"-Zeitung.
9 von 20
Quelle: dpa-bilder

Sie waren über zwei Jahre ein Paar: Doch seit Ende Juli ist auch bei Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Model Bonnie Strange alles aus. "Wir haben uns auseinandergelebt", erklärten sie gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Alles aus: Nach fünfeinhalb Jahren Ehe reichte Katie Holmes die Scheidung von Tom Cruise ein - nur wenige Tage vor dessen 50. Geburtstag am 3. Juli. Ihr Noch-Ehemann ist über die Scheidung "sehr traurig".
10 von 20
Quelle: dpa-bilder

Alles aus: Nach fünfeinhalb Jahren Ehe reichte Katie Holmes die Scheidung von Tom Cruise ein - nur wenige Tage vor dessen 50. Geburtstag am 3. Juli. Ihr Noch-Ehemann ist über die Scheidung "sehr traurig".

Nach 14 Jahren ist alles aus: Vanessa Paradis und Johnny Depp haben sich getrennt. Gerüchte gab es schon länger, nun ist es offiziell. Die beiden seien "in Freundschaft auseinandergegangen", bestätigte ein Sprecher der US-Promisendung "Entertainment Tonight". Weitere Details zur Trennung gab es allerdings nicht.
11 von 20
Quelle: dapd

Nach 14 Jahren ist alles aus: Vanessa Paradis und Johnny Depp haben sich getrennt. Gerüchte gab es schon länger, nun ist es offiziell. Die beiden seien "in Freundschaft auseinandergegangen", bestätigte ein Sprecher der US-Promisendung "Entertainment Tonight". Weitere Details zur Trennung gab es allerdings nicht.

Der Rapper Sido (31) und seine Verlobte, die frühere Nu-Pagadi-Sängerin Doreen Steinert (26), sind nicht mehr zusammen. "Ja, es stimmt. Doreen und ich haben uns getrennt, es hat nicht mehr gepasst", zitiert die "Bild"-Zeitung den Musiker.
12 von 20
Quelle: dapd

Der Rapper Sido (31) und seine Verlobte, die frühere Nu-Pagadi-Sängerin Doreen Steinert (26), sind nicht mehr zusammen. "Ja, es stimmt. Doreen und ich haben uns getrennt, es hat nicht mehr gepasst", zitiert die "Bild"-Zeitung den Musiker.

Martin Lawrence und seine Frau Shamicka lassen sich scheiden.
13 von 20
Quelle: imago-images-bilder

17 Jahre lang waren die beiden ein Paar, zwei Jahre davon verheiratet. Doch nun lassen sich "Bad Boys"-Star Martin Lawrence und seine Frau Shamicka scheiden. Ihre beiden Töchter wollen die zwei aber auch weiterhin gemeinsam großziehen.

Dannii Minogue und Kris Smith haben sich nach vier Jahren Beziehung im April 2012 getrennt. Das Paar hat einen Sohn namens Ethan Edward.
14 von 20
Quelle: WENN-bilder

Dannii Minogue und Kris Smith haben sich nach vier Jahren Beziehung im April 2012 getrennt. Das Paar hat einen Sohn namens Ethan Edward.

Peer Kusmagk und Isabella Recke Mitte Februar als glückliches Pärchen bei der Berlinale. Doch bereits Ende März verriet der Schauspieler und Ex-Dschungelkönig, dass seine Freundin ihn verlassen hat: "Bella hat mein Herz gebrochen."
15 von 20
Quelle: WENN-bilder

Peer Kusmagk und Isabella Recke Mitte Februar als glückliches Pärchen bei der Berlinale. Doch bereits Ende März verriet der Schauspieler und Ex-Dschungelkönig, dass seine Freundin ihn verlassen hat: "Bella hat mein Herz gebrochen."

Peter Facinelli und Jennie Garth haben sich getrennt.
16 von 20
Quelle: ap-bilder

Nach elf Jahren Ehe ist Schluss: "Twilight"-Star Peter Facinelli und Ex-"Bevery Hills 90210"-Darstellerin Jennie Garth gaben im März ihre Trennung bekannt. Sie blieben aber weiterhin durch ihre "tiefe Liebe" für ihre drei Töchter miteinander verbunden, sagte das Paar dem Promi-Portal "Usmagazine.com".

Matthias Schweighöfer und seine Ex-Lebensgefährtin Ani Schromm
17 von 20
Quelle: dapd

Matthias Schweighöfer und seine Lebensgefährtin Ani Schromm trennten sich im Februar nach acht Jahren Beziehung. "Aber schon aus der Verantwortung und Liebe zu unserer Tochter werden wir freundschaftlich verbunden bleiben und die Erziehung gemeinsam verantworten", sagte der 30-Jährige gegenüber "Bild".

Tine Wittler und ihr Freund Boris Hänl haben sich getrennt.
18 von 20
Quelle: dpa-bilder

Tine Wittler und ihr Freund, Malermeister Boris Hänl, haben sich getrennt. "Leider. Er ist ein kluger und sensibler Mann. Aber wir haben uns beide verändert", sagte die 38-Jährige im Februar gegenüber dem Magazin "Closer". Im Juli gab der Anwalt der RTL-Deko-Expertin bekannt, dass sie geheiratet habe. Genauere Informationen über den Ehemann gibt die Moderatorin aber nicht preis.

Schauspielerin Sonja Kirchberger und ihr Kollege Jochen Nickel zogen nach elf Jahren Beziehung einen Schlussstrich.
19 von 20
Quelle: dpa-bilder

Schauspielerin Sonja Kirchberger und ihr Kollege Jochen Nickel zogen nach elf Jahren Beziehung einen Schlussstrich. Doch die beiden bleiben sich freundschaftlich verbunden: "Sonja und ich haben uns zwar getrennt, aber unsere Liebe auf eine andere Ebene bewegt", erklärte Nickel gegenüber "Bild".

Heidi Klum und Ehemann Seal haben sich getrennt
20 von 20
Quelle: dapd

Topmodel Heidi Klum und Ehemann Seal galten als Vorzeigepaar der Promiwelt. Stets strahlten sie gemeinsam in die Kameras, alljährlich erneuerten sie ihre Ehegelübde. Ihre Trennung im verflixten siebten Ehejahr sorgte deshalb im Januar weltweit für Erstaunen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website