t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Micaela Schäfer auf der Snow Mobile 2012


Micaela Schäfer auf der Snow Mobile 2012

Micaela Schäfer und Jürgen Drews auf der Snow Mobile 2012.
1 von 5
Quelle: WENN-bilder

Gemeinsam mit Jürgen Drews rollte Micaela Schäfer zünftig auf einem Schneemobil auf der Snow Mobile 2012 im österreichischen Saalbach-Hinterglemm heran - wie immer mit wenig Stoff am Leib.

Micaela Schäfer und Jürgen Drews auf der Snow Mobile 2012.
2 von 5
Quelle: WENN-bilder

Obwohl er an so einiges gewöhnt sein dürfte, verschlug Micaelas Anblick Onkel Jürgen kurzzeitig den Atem.

Micaela Schäfer und Jürgen Drews auf der Snow Mobile 2012.
3 von 5
Quelle: WENN-bilder

Aber auf dem schnellen Flitzer lieferte er wie gewohnt seine Show ab - Micaela tat wenig, und trug fast nichts.

Micaela Schäfer und Jürgen Drews auf der Snow Mobile 2012.
4 von 5
Quelle: WENN-bilder

Da rutschen sie um die Wette. Beim Schneemobil-Rennen übernahm Jürgen Drews männlich-galant das Steuer - und Micaela dürfte es im knappen Dessous ein wenig kalt um die Nieren geworden sein.

Micaela Schäfer und Jürgen Drews auf der Snow Mobile 2012.
5 von 5
Quelle: imago/ viennareport

Da konnte er seine Augen nicht abwenden: Micaela Schäfer und Jürgen Drews auf der Snow Mobile 2012.




TelekomCo2 Neutrale Website