Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Das sind die "Sexiest Woman Alive"


Das sind die "Sexiest Woman Alive"

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schon zum zweiten Mal wurde Scarlett Johansson von "Esquire" zur "Sexiest Woman" gekürt. Dies gelang vor ihr noch keiner anderen Frau. Neben den Titel des Jahres 2013 hat die Schauspielerin auch den des Jahres 2006 inne.
1 von 4
Quelle: AP Photo/Esquire

Schon zum zweiten Mal wurde Scarlett Johansson von "Esquire" zur "Sexiest Woman" gekürt. Dies gelang vor ihr noch keiner anderen Frau. Neben den Titel des Jahres 2013 hat die Schauspielerin auch den des Jahres 2006 inne.

Mila Kunis
2 von 4
Quelle: Esquire

Große Augen, Schmollmund und ein Look jenseits von 0815-Schönheitsidealen machen Mila Kunis zur würdigen Trägerin des Ehrentitels "Sexiest Woman Alive 2012", vergeben vom amerikanischen "Esquire Magazin".

Rihanna
3 von 4
Quelle: dpa

Laut "Esquire" war sie im Jahr 2011 die "Sexiest Woman": Sängerin Rihanna.

Minka Kelly
4 von 4
Quelle: Reuters-bilder

Minka Kelly ist vom "Esquire Magazine" zur "Sexiest Woman Alive 2010" gekürt worden. Auch diese Schauspielerin ist hierzulande eher unbekannt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website