Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Die runden Promi-Geburtstage 2013


Die runden Promi-Geburtstage 2013

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Richard Attenborough feiert am 29. August 2013 seinen 90. Geburtstag.
1 von 14
Quelle: dpa-bilder

Richard Attenborough feiert am 29. August 2013 seinen 90. Geburtstag. Die größten Erfolge feierte der Regisseur und Schauspieler mit den Filmen "Ghandi" und "Jurassic Park". Inzwischen lebt er gemeinsam mit seiner Frau in einem Londoner Altenheim für Kulturschaffende.

Am 25. Juni feiert George Michael seinen 50. Geburtstag. Seit seinem mysteriösen Autounfall im Mai hat er nichts von sich hören lassen.
2 von 14
Quelle: dpa

Am 25. Juni feiert George Michael seinen 50. Geburtstag. Seit seinem mysteriösen Autounfall im Mai hat er nichts von sich hören lassen. Seine Fans sind in Sorge. George Michael wird 50 Jahre alt.

Er hat den "Musikantenstadl" erfunden. Doch schon seit Jahren ist Karl Moik von der Bildfläche verschwunden. Am 19. Juni 2013 feiert er seinen 75. Geburtstag.
3 von 14
Quelle: imago-images-bilder

Er hat den "Musikantenstadl" erfunden. Doch schon seit Jahren ist Karl Moik von der Bildfläche verschwunden. Am 19. Juni 2013 feiert er seinen 75. Geburtstag.

Johnny Depp
4 von 14
Quelle: dpa-bilder

Kultpirat, Herzensbrecher und Tim-Burton-Muse: Kaum ein anderer Hollywoodstar ist so vielseitig und wandelbar wie Johnny Depp. Am 9. Juni 2013 feiert der Exzentriker seinen 50. Geburtstag.

Joan Collins wird 80 Jahre alt
5 von 14
Quelle: dpa-bilder

Seit ihren Tagen als "Denver-Clan"-Biest Alexis Carrington hat sie sich kaum verändert. Kaum zu glauben, dass Joan Collins am 23. Mai 2013 ihren 80. Geburtstag feiert.

Italiens Popstar Al Bano wird 70
6 von 14
Quelle: dpa-bilder

Italiens Popstar Al Bano wird am 20. Mai 2013 70 Jahre alt. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Romina Power feierte er mit italienischen Schmuseliedern wie "Felicità" Welterfolge. Die Ehe zerbrach jedoch an dem rätselhaften Verschwinden der ältesten Tochter des Paare im Jahr 1994. Ihr Schicksal wurde nie geklärt und Al Bano sprach im Januar 2013 davon, er wolle sie nach 20 Jahren für tot erklären lassen.

Dagmar Berghoff
7 von 14
Quelle: dpa-bilder

Am 25. Januar 2013 wurde Ex-Tagesschau-Sprecherin Dagmar Berghoff 70 Jahre alt.

Marianne Hartl
8 von 14
Quelle: dpa

Am 7. Februar 2013 wurde Volksmusik-Star Marianne Hartl, die mit ihrem Mann Michael das Duo Marianne und Michael bildet, 60 Jahre alt.

Guildo Horn
9 von 14
Quelle: imago

Am 15. Februar 2013 wurde Schlagersänger und Grand-Prix-Star Guildo Horn 50 Jahre alt.

Yoko Ono
10 von 14
Quelle: Reuters

Am 28. Februar 2013 wurde die Künstlerin und John-Lennon-Witwe Yoko Ono 80 Jahre alt.

Andrea Sawatzki
11 von 14
Quelle: dpa

Am 23. Februar 2013 wurde die Schauspielerin Andrea Sawatzki 50 Jahre alt.

Thomas Anders
12 von 14
Quelle: imago/Teutopress

Am 1. März 2013 wurde der Sänger und ehemalige Modern-Talking-Musiker Thomas Anders 50 Jahre alt.

Michael Caine
13 von 14
Quelle: Reuters

Am 14. März 2013 wurde der Schauspieler Michael Caine 80 Jahre alt.

Quentin Tarantino
14 von 14
Quelle: Reuters

Am 27. März 2013 wurde Hollywood-Regisseur Quentin Tarantino 50 Jahre alt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website