Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Stars

...

Todesfälle 2014

zurück zum Artikel
Bild 8 von 67
Der ehemalige "Sportschau"-Moderator Fritz Klein ist tot. (Quelle: dpa)

Der ehemalige "Sportschau"-Moderator Fritz Klein starb am 2. Dezember nach langer Krankheit im Alter von 77 Jahren. "Fritz Klein hat die Sportberichterstattung im NDR und in der ARD maßgeblich mitgeprägt. Er war stets fair und kritisch und galt als Vorbild für viele Sportjournalisten", sagte NDR-Intendant Lutz Marmor.

Anzeige

Der ehemalige "Sportschau"-Moderator Fritz Klein starb am 2. Dezember nach langer Krankheit im Alter von 77 Jahren. "FritzKlein hat die Sportberichterstattung im NDR und in der ARD maßgeblich mitgeprägt. Er war stets fair und kritisch und galt als Vorbild für viele Sportjournalisten", sagte NDR-Intendant Lutz Marmor.




shopping-portal