Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Stars

...

Die Promi-Trennungen 2015

zurück zum Artikel
Bild 1 von 37
Peter Maffay (66) und seine Ehefrau Tania Spengler (40) haben sich nach zwölf Jahren Ehe getrennt. Dies gab der Sänger am 10. Dezember bekannt. Der Grund für die Trennung war Maffays neue Liebe: eine 28-jährige Lehrerin aus Halle an der Saale.  (Quelle: dpa)
dpa

Peter Maffay (66) und seine Ehefrau Tania Spengler (40) haben sich nach zwölf Jahren Ehe getrennt. Dies gab der Sänger am 10. Dezember bekannt. Der Grund für die Trennung war Maffays neue Liebe: eine 28-jährige Lehrerin aus Halle an der Saale. 

Anzeige

Peter Maffay (66) und seine Ehefrau Tania Spengler (40) haben sich nach zwölf Jahren Ehe getrennt. Dies gab der Sänger am 10. Dezember bekannt. Der Grund für die Trennung war Maffays neue Liebe: eine 28-jährige Lehrerin aus Halle an der Saale. 




shopping-portal