Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Stars

...

Die Promi-Trennungen 2015

zurück zum Artikel
Bild 4 von 37
Liebes-Aus für den "Zeit"-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo (56) und die Moderatorin Sabrina Staubitz (47): Dies teilten beide über eine Erklärung ihrer Anwaltskanzlei am 15.11. mit. Das Paar war neun Jahre lang zusammen und hat eine siebenjährige Tochter. (Quelle: imago/simon)
imago/simon

Liebes-Aus für den "Zeit"-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo (56) und die Moderatorin Sabrina Staubitz (47): Dies teilten beide über eine Erklärung ihrer Anwaltskanzlei am 15.11. mit. Das Paar war neun Jahre lang zusammen und hat eine siebenjährige Tochter.

Anzeige

Liebes-Aus für den "Zeit"-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo (56) und die Moderatorin Sabrina Staubitz (47): Dies teilten beide über eine Erklärung ihrer Anwaltskanzlei am 15.11. mit.Das Paar war neun Jahre lang zusammen und hat eine siebenjährige Tochter.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: