HomeUnterhaltungStars

Die schrillen Looks von Modedesigner Harald Glööckler


Die schrillen Looks von Modedesigner Harald Glööckler

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Der schrille Modedesigner Harald Glööckler wurde am 30. Mai 1965 als Harald Glöckler geboren.
1 von 14
Quelle: picture alliance/dpa/Geisler/Fotopress

Der schrille Modedesigner Harald Glööckler wurde am 30. Mai 1965 als Harald Glöckler geboren.

Schon zu Beginn seiner Karriere - hier ein Foto von 1999 - setzte Glööckler auf extravagante Looks.
2 von 14
Quelle: picture alliance

Schon zu Beginn seiner Karriere - hier ein Foto von 1999 - setzte Glööckler auf extravagante Looks.

Trotz aller Exzentrizität wirkte der Look des Modeschöpfers um die Jahrtausendwende noch deutlich natürlicher.
3 von 14
Quelle: picture alliance

Trotz aller Exzentrizität wirkte der Look des Modeschöpfers um die Jahrtausendwende noch deutlich natürlicher als heute. Im Januar 2015 erklärte Glööckler, er mache Schluss mit dem Antifaltenmittel Botox: "Das ist ja Augsburger Puppenkiste, das geht ja gar nicht", habe er morgens beim Blick in den Spiegel gedacht.

Mit 21 Jahren lernte Glööckler seinen Lebensgefährten Dieter Schroth kennen. Seitdem sind die beiden äußerlich sehr ungleichen Männer ein Paar.
4 von 14
Quelle: picture alliance/dpa/Eventpress

Mit 21 Jahren lernte Glööckler seinen Lebensgefährten Dieter Schroth kennen. Seitdem sind die beiden äußerlich sehr ungleichen Männer ein Paar.

Seit Neuestem auch mit Trauschein: Im Februar 2015, knapp zwei Jahre nach der Verlobung, gab sich das Paar das Jawort.
5 von 14
Quelle: dpa-bilder

Seit Neuestem auch mit Trauschein: Im Februar 2015, knapp zwei Jahre nach der Verlobung, gab sich das Paar das Jawort.

Harald Glööckler beendet seine Teleshopping-Karriere. Zum 31. Dezember 2015 läuft sein Vertrag mit dem Shopping-Kanal QVC aus. Das gab der schrille Modedesigner in einer Pressemitteilung bekannt. "Elf Jahre Teleshopping ist eine lange Zeit", sagte Glööckler zu seiner Entscheidung. Man müsse wissen, wann es Zeit sei, neue Wege zu gehen.
6 von 14
Quelle: imago/Star Media

Harald Glööckler beendet seine Teleshopping-Karriere. Zum 31. Dezember 2015 läuft sein Vertrag mit dem Shopping-Kanal QVC aus. Das gab der schrille Modedesigner in einer Pressemitteilung bekannt. "Elf Jahre Teleshopping ist eine lange Zeit", sagte Glööckler zu seiner Entscheidung. Man müsse wissen, wann es Zeit sei, neue Wege zu gehen.

Harald Glööckler lud am 4. Februar 2014 zum Empfang für Gina Lollobrigida.
7 von 14
Quelle: WENN-bilder

Die beiden verbindet eine langjährige Freundschaft - und die muss ab und zu gefeiert werden. Harald Glööckler lud am 4. Februar 2014 zum Empfang für Gina Lollobrigida.

Harald Glööckler im Januar 2015 mit neuem Look: Er ist jetzt platinblond.
8 von 14
Quelle: dpa

Harald Glööckler im Januar 2015 mit neuem Look: Er ist jetzt platinblond.

Harald Glööckler präsentierte auf der Frankfurter Buchmesse 2013 sein neues Buch "Der Medien-Skandal".
9 von 14
Quelle: dpa-bilder

Harald Glööckler präsentierte auf der Frankfurter Buchmesse 2013 sein neues Buch "Der Medien-Skandal".

Harald Glööckler
10 von 14
Quelle: dpa-bilder

Der Designer Harald Glööckler inszenierte seinen großen Auftritt beim Wiener Opernball 2013.

Harald Glööckler
11 von 14
Quelle: dpa-bilder

An seiner Seite hatte Glööckler "Sisi" mit zum Opernball gebracht. Begleitet wurde er von Xenia Prinzessin von Sachsen, die er mit pinkfarbenem Kleid, brauner Zopfperücke und Glitzersternen im Haar als stilisierte Kaiserin eingekleidet hatte.

Harald Glööckler
12 von 14
Quelle: dpa-bilder

Glöckler hatte für sich und seine Begleitung eine Loge gebucht.

Harald Glööckler
13 von 14
Quelle: Jens Kalaene/dpa

Der Designer zeigte sich auch schon vor dem rauschenden Fest in einer sehr speziellen Aufmachung. Am Rande eines Pressegesprächs posierte er in seiner Suite im Hotel Imperial.

Harald Glööckler
14 von 14
Quelle: dpa-bilder

Für den Interviewtermin trägt er Spitzenmaske und roten Lippenstift.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website