Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Stars

...

Die schrillen Looks von Modedesigner Harald Glööckler

Bild 6 von 14
Harald Glööckler beendet seine Teleshopping-Karriere. Zum 31. Dezember 2015 läuft sein Vertrag mit dem Shopping-Kanal QVC aus. Das gab der schrille Modedesigner in einer Pressemitteilung bekannt. "Elf Jahre Teleshopping ist eine lange Zeit", sagte Glööckler zu seiner Entscheidung. Man müsse wissen, wann es Zeit sei, neue Wege zu gehen. (Quelle: imago/Star Media)
(Quelle: imago/Star Media)

Harald Glööckler beendet seine Teleshopping-Karriere. Zum 31. Dezember 2015 läuft sein Vertrag mit dem Shopping-Kanal QVC aus. Das gab der schrille Modedesigner in einer Pressemitteilung bekannt. "Elf Jahre Teleshopping ist eine lange Zeit", sagte Glööckler zu seiner Entscheidung. Man müsse wissen, wann es Zeit sei, neue Wege zu gehen.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal