Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Royals

...

Royale Rekorde zum Thronjubiläum der Queen

zurück zum Artikel
Bild 3 von 8
Am längsten regierender Monarch (historisch): Von allen bekannten Herrschern der Geschichte hat keiner so lange auf dem Thron gesessen wie König Ludwig XIV. von Frankreich, der auch der Sonnenkönig genannt wird. Nachdem er 1643 als vierjähriger Junge den Thron geerbt hatte, regierte er bis zu seinem Tod ganze 72 Jahre ohne Unterbrechung. (Quelle: imago images)

Am längsten regierender Monarch (historisch): Von allen bekannten Herrschern der Geschichte hat keiner so lange auf dem Thron gesessen wie König Ludwig XIV. von Frankreich, der auch der Sonnenkönig genannt wird. Nachdem er 1643 als vierjähriger Junge den Thron geerbt hatte, regierte er bis zu seinem Tod ganze 72 Jahre ohne Unterbrechung.

Anzeige

Am längsten regierender Monarch (historisch): Von allen bekannten Herrschern der Geschichte hat keiner so lange auf dem Thron gesessen wie König Ludwig XIV. von Frankreich, der auch der Sonnenkönig genannt wird. Nachdem er 1643 als vierjähriger Junge den Thron geerbt hatte, regierte er bis zu seinem Tod ganze 72 Jahre ohne Unterbrechung.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: