Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Stars

...

Das Oktoberfest in Zahlen

zurück zum Artikel
Bild 6 von 11
Beim traditionellen Anstich sind zwei Schläge die Bestmarke. Rekordhalter ist der ehemalige Oberbürgermeister Christian Ude (SPD), der das 2005 erstmals schaffte. Sein Nachfolger Dieter Reiter (im Bild) brauchte bei seiner Premiere 2014 knapp vier. Als 1950 der damalige Oberbürgermeister Thomas Wimmer erstmals zum Schlegel griff, brauchte er 19 Schläge (Quelle: dpa)

Beim traditionellen Anstich sind zwei Schläge die Bestmarke. Rekordhalter ist der ehemalige Oberbürgermeister Christian Ude (SPD), der das 2005 erstmals schaffte. Sein Nachfolger Dieter Reiter (im Bild) brauchte bei seiner Premiere 2014 knapp vier. Als 1950 der damalige Oberbürgermeister Thomas Wimmer erstmals zum Schlegel griff, brauchte er 19 Schläge.

Anzeige

Beim traditionellen Anstich sind zwei Schläge die Bestmarke. Rekordhalter ist der ehemalige Oberbürgermeister Christian Ude (SPD), der das 2005 erstmals schaffte. Sein Nachfolger Dieter Reiter (im Bild) brauchte bei seiner Premiere 2014 knapp vier. Als 1950 der damalige Oberbürgermeister Thomas Wimmer erstmals zum Schlegel griff, brauchte er 19 Schläge.




shopping-portal