t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Anastacia zeigt ihre Brustkrebsnarben


Anastacia zeigt ihre Brustkrebsnarben

Anastacia zeigt ihre Narben und ihre wiedererlangte Weiblichkeit.
1 von 5
Quelle: Andres de Lara

Stolz, aber nervös: Anastacia zeigt ihre Narben und ihre wiedererlangte Weiblichkeit im Magazin ""Fault".

"Die Narben sind Teil meines Lebensweges."
2 von 5
Quelle: Andres de Lara

"Die Narben sind Teil meines Lebensweges und sie erinnern mich an all das, was ich bei der Brustamputation durchgemacht habe."

Zehn Eingriffe und fünf Operationen waren nach der Diagnose nötig. Eine Bedingung war: Die Tattoos mussten erhalten bleiben. Anastacia ist mit dem Ergebnis zufrieden.
3 von 5
Quelle: Andres De Lara

Zehn Eingriffe und fünf Operationen waren nach der Diagnose nötig. Eine Bedingung war: Die Tattoos mussten erhalten bleiben. Anastacia ist mit dem Ergebnis zufrieden.

"Ich bin wieder 100 Prozent ich selbst."
4 von 5
Quelle: Andres De Lara

Fast vier Jahre hat der lange Prozess gedauert. Mit dem Fotoshooting meldet sich Anastacia zurück: "Ich bin wieder 100 Prozent ich selbst."

Der Krebs hatte ihr die Weiblichkeit geraubt, Anastacia hat sie zurückerobert.
5 von 5
Quelle: Andres De Lara

48 Jahre und voller Power. Der Krebs hatte ihr die Weiblichkeit geraubt, Anastacia hat sie zurückerobert.




TelekomCo2 Neutrale Website