Fotoshow Das Leben der Sylvie Meis

Das Mädchen aus Holland: Am 13. April 1978 wird Sylvie Meis in Breda geboren.

Das Model und der Kicker: 20 Jahre später verliebt sie sich in den holländischen Fußballer Rafael van der Vaart.

Ihre Fernsehkarriere nimmt 2003 ihren Lauf: Die Teilnahme an einem Moderatoren-Casting ist Sylvies Sprungbrett in die TV-Branche.

Ihr erster Job als TV-Host: Sylvie Meis moderiert die niederländische Sendung "Fox Kids".

Im Juni 2005 läuten die Hochzeitsglocken: Sylvie und Rafael geben sich das Jawort.

Ein neuer Lebensabschnitt: Nach der Hochzeit ziehen die Moderatorin und der Profikicker nach Deutschland.

Grund für den Umzug: Rafael wechselt zum HSV. Im Hamburg baut sich das Paar ein neues Leben auf.

Die Krönung ihrer Liebe: Wenige Monate später werden Rafael und Sylvie Eltern eines kleinen Jungen.

Nachwuchs: Am 28. Mai 2006 bekamen die beiden ihren Sohn Damian.

Sylvie Meis schafft es auch ins deutsche Fernsehen: Bei der Bambi-Verleihung 2008 hatte die Moderatorin ihren ersten TV-Auftritt in Deutschland.

Deutschland will mehr von der niederländischen Schönheit: Von 2008 bis 2011 sitzt Sylvie Meis neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der "Supertalent"-Jury. Sieben Jahre später kehrt sie zurück.

Alles scheint perfekt: Doch 2009 erkrankt die Moderatorin an Brustkrebs.

Sylvie Meis lässt sich nicht unterkriegen: Nach der Krebsbehandlung schwingt sie 2010 für RTL bei "Let’s Dance" das Tanzbein.

Zweiter Platz für Sylvie: Nach ihrem Erfolg als Kandidatin wechselt die damals 33-Jährige in die Moderation.

Deutschlands beliebteste Tanzshow: Gemeinsam mit Daniel Hartwich moderiert sie sieben Jahre lang "Let’s Dance".

Nach sieben Jahren ist Schluss: RTL feuert Sylvie Meis, ersetzt sie mit Victoria Swarovski.

Plötzliches Liebes-Aus: Sylvie trennt sich 2013 von Rafael.

Sabia Boulahrouz: Er hat sie mit ihrer besten Freundin betrogen.

Neue Liebe: Die Moderatorin verliebt sich in Charbel Aouad. Im April 2017 stellt er ihr die Frage aller Fragen.

Aus und vorbei: Ein halbes Jahr später ist das Feuer zwischen dem Millionär und der Moderatorin wieder erloschen.

Mit dem Geschäftsmann Manuel Campos Guallar war Sylvie 2018 liiert.

2020 heitratete Sylvie Meis ein zweites Mal, den Künstler Niclas Castello. Im Februar 2023 gab sie nach zweieinhalb Jahren Ehe ihre Trennung bekannt.