Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Stars

...

Die traurigsten Promi-Trennungen 2018

zurück zum Artikel
Bild 9 von 33
Christiane und Georg Kofler: 17 Jahre lang waren sie ein Paar. 2008 trennten sich der Unternehmer und seine Frau das erste Mal. Zehn Jahre später steht die Ehe endgültig vor dem Aus. Im September gab der "Löwe" die Trennung bekannt. (Quelle: Johannes Simon/Getty Images)
Johannes Simon/Getty Images

Christiane und Georg Kofler: 17 Jahre lang waren sie ein Paar. 2008 trennten sich der Unternehmer und seine Frau das erste Mal. Zehn Jahre später steht die Ehe endgültig vor dem Aus. Im September gab der "Löwe" die Trennung bekannt.

Anzeige

Christiane und Georg Kofler: 17 Jahre lang waren sie ein Paar. 2008 trennten sich der Unternehmer und seine Frau das erste Mal. Zehn Jahre später steht die Ehe endgültig vor dem Aus. Im September gab der "Löwe" die Trennung bekannt.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: