Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Stars

...

"Die Schwarzwaldklinik": So sehen die Stars heute aus

zurück zum Artikel
Bild 7 von 19
Sascha Hehn und Anja Kruse: Er spielte Dr. Udo Brinkmann, den attraktiven Sohn von Prof. Dr. Brinkmann. In der Serie heiratete er erst Dr. Katarina Gessner, dann verliebte er sich in Kindermädchen Claudia, später dann in Krankenschwester Elke. (Quelle: imago)
imago

Sascha Hehn und Anja Kruse: Er spielte Dr. Udo Brinkmann, den attraktiven Sohn von Prof. Dr. Brinkmann. In der Serie heiratete er erst Dr. Katarina Gessner, dann verliebte er sich in Kindermädchen Claudia, später dann in Krankenschwester Elke.


Anzeige

Sascha Hehn und Anja Kruse: Er spielte Dr. Udo Brinkmann, den attraktiven Sohn von Prof. Dr. Brinkmann. In der Serie heiratete er erst Dr. Katarina Gessner, dann verliebte er sich in Kindermädchen Claudia, später dann in Krankenschwester Elke.





shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: