Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Stars

...

Klinch in Hollywood: Diese Co-Stars können sich nicht leiden

zurück zum Artikel
Bild 1 von 7
Stana Katic und Nathan Fillion: In "Castle" sind sie ein eingespieltes Ermittlerteam. Hinter der Kamera war von Teamwork nichts zu sehen. Es soll häufig zu Streitereien zwischen den beiden gekommen sein. Wie einige Crew-Mitglieder bestätigten, soll Fillion ein "Ekel" gewesen sein und seiner Kollegin die Zeit am Set zur Hölle gemacht haben. (Quelle: imago images)
imago images

Stana Katic und Nathan Fillion: In "Castle" sind sie ein eingespieltes Ermittlerteam. Hinter der Kamera war von Teamwork nichts zu sehen. Es soll häufig zu Streitereien zwischen den beiden gekommen sein. Wie einige Crew-Mitglieder bestätigten, soll Fillion ein "Ekel" gewesen sein und seiner Kollegin die Zeit am Set zur Hölle gemacht haben.

Anzeige

Stana Katic und Nathan Fillion: In "Castle" sind sie ein eingespieltes Ermittlerteam. Hinter der Kamera war von Teamwork nichts zu sehen. Es soll häufig zu Streitereien zwischen den beiden gekommen sein. Wie einige Crew-Mitglieder bestätigten, soll Fillion ein "Ekel" gewesen sein und seiner Kollegin die Zeit am Set zur Hölle gemacht haben.




shopping-portal