Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Stars

...

Klinch in Hollywood: Diese Co-Stars können sich nicht leiden

zurück zum Artikel
Bild 5 von 7
David Duchovny und Gillian Anderson: in "Akte X" spielen sie Partner beim FBI, die gemeinsam mysteriöse Fälle lösen. Abseits der Kamera war von diesem Zusammenhalt nichts zu spüren. Die beiden Schauspieler sollen sich am Set des Öfteren heftig gestritten haben und konnten sich zeitweise nicht einmal im selben Raum aufhalten. (Quelle: imago images)
imago images

David Duchovny und Gillian Anderson: in "Akte X" spielen sie Partner beim FBI, die gemeinsam mysteriöse Fälle lösen. Abseits der Kamera war von diesem Zusammenhalt nichts zu spüren. Die beiden Schauspieler sollen sich am Set des Öfteren heftig gestritten haben und konnten sich zeitweise nicht einmal im selben Raum aufhalten.

Anzeige

David Duchovny und Gillian Anderson: in "Akte X" spielen sie Partner beim FBI, die gemeinsam mysteriöse Fälle lösen. Abseits der Kamera war von diesem Zusammenhalt nichts zu spüren. Die beiden Schauspieler sollen sich am Set des Öfteren heftig gestritten haben und konnten sich zeitweise nicht einmal im selben Raum aufhalten.




shopping-portal