Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Stars

...

Klinch in Hollywood: Diese Co-Stars können sich nicht leiden

zurück zum Artikel
Bild 6 von 7
Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall: In "Sex and the City" mimen sie beste Freundinnen, doch im realen Leben soll es alles andere als harmonisch zugegangen sein. Eifersucht und Missgunst führten zum Zickenkrieg zwischen den beiden Schauspielerinnen. (Quelle: imago images)
imago images

Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall: In "Sex and the City" mimen sie beste Freundinnen, doch im realen Leben soll es alles andere als harmonisch zugegangen sein. Eifersucht und Missgunst führten zum Zickenkrieg zwischen den beiden Schauspielerinnen.

Anzeige

Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall: In "Sex and the City" mimen sie beste Freundinnen, doch im realen Leben soll es alles andere als harmonisch zugegangen sein. Eifersucht und Missgunst führten zum Zickenkrieg zwischen den beiden Schauspielerinnen.




shopping-portal