Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Stars

...

Diese Promis haben ihrer Liebe eine zweite Chance gegeben

zurück zum Artikel
Bild 1 von 11
Justin Timberlake und Jessica Biel: Das Paar kam 2007 zusammen, trennte sich im März 2011. Doch bereits im Oktober selben Jahres kam die Reunion. 2012 heirateten die beiden, 2015 kam der gemeinsame Sohn zu Welt. (Quelle: Getty Images/Eamonn McCormack)
Eamonn McCormack

Justin Timberlake und Jessica Biel: Das Paar kam 2007 zusammen, trennte sich im März 2011. Doch bereits im Oktober selben Jahres kam die Reunion. 2012 heirateten die beiden, 2015 kam der gemeinsame Sohn zu Welt.

Anzeige

Justin Timberlake und Jessica Biel: Das Paar kam 2007 zusammen, trennte sich im März 2011. Doch bereits im Oktober selben Jahres kam die Reunion. 2012 heirateten die beiden, 2015 kam der gemeinsame Sohn zu Welt.




shopping-portal