Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Stars

...

Gefallene Sterne: Das wurde aus den Ex-Superstars

zurück zum Artikel
Bild 1 von 22
Matthew Perry (1997): Durch die Erfolgsserie "Friends" wurde er zum Star. Von 1994 bis 2004 sorgte er als Chandler Bing für einen Lacher nach dem anderen. Privat sah es dagegen nicht so rosig aus: 2001 begab sich Perry wegen seiner Drogen- und Alkoholabhängigkeit in eine Entzugsklinik.  (Quelle: Getty Images)
Getty Images

Matthew Perry (1997): Durch die Erfolgsserie "Friends" wurde er zum Star. Von 1994 bis 2004 sorgte er als Chandler Bing für einen Lacher nach dem anderen. Privat sah es dagegen nicht so rosig aus: 2001 begab sich Perry wegen seiner Drogen- und Alkoholabhängigkeit in eine Entzugsklinik. 

Anzeige

Matthew Perry (1997): Durch die Erfolgsserie "Friends" wurde er zum Star. Von 1994 bis 2004 sorgte er als Chandler Bing für einen Lacher nach dem anderen. Privat sah es dagegen nicht so rosig aus: 2001 begab sich Perry wegen seiner Drogen- und Alkoholabhängigkeit in eine Entzugsklinik. 




shopping-portal