Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Stars

...

Gefallene Sterne: Das wurde aus den Ex-Superstars

zurück zum Artikel
Bild 2 von 22
Matthew Perry (2017): Nach dem Ende der Hit-Serie war er weiterhin in Film- und Fernsehproduktionen zu sehen. Seit seinem Entzug in 2001 soll er clean sein. Doch Mitte 2019 sorgten Fotos, die den Schauspieler mit ungepflegten Fingernägeln und dreckigem Shirt zeigen, für Aufsehen. Gerüchte um einen möglichen Rückfall machten die Runde. Perry reagierte mit einem humorvollen Twitter-Post. Seitdem ist es wieder ruhig um ihn geworden. (Quelle: Theo Wargo/Getty Images for Tribeca Film Festival)
Theo Wargo/Getty Images for Tribeca Film Festival

Matthew Perry (2017): Nach dem Ende der Hit-Serie war er weiterhin in Film- und Fernsehproduktionen zu sehen. Seit seinem Entzug in 2001 soll er clean sein. Doch Mitte 2019 sorgten Fotos, die den Schauspieler mit ungepflegten Fingernägeln und dreckigem Shirt zeigen, für Aufsehen. Gerüchte um einen möglichen Rückfall machten die Runde. Perry reagierte mit einem humorvollen Twitter-Post. Seitdem ist es wieder ruhig um ihn geworden.

Anzeige

Matthew Perry (2017): Nach dem Ende der Hit-Serie war er weiterhin in Film- und Fernsehproduktionen zu sehen. Seit seinem Entzug in 2001 soll er clean sein. Doch Mitte 2019 sorgten Fotos, die den Schauspieler mit ungepflegten Fingernägeln und dreckigem Shirt zeigen, für Aufsehen. Gerüchte um einen möglichen Rückfall machten die Runde. Perry reagierte mit einem humorvollen Twitter-Post. Seitdem ist es wieder ruhig um ihn geworden.




shopping-portal