Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Stars

...

Gefallene Sterne: Das wurde aus den Ex-Superstars

zurück zum Artikel
Bild 4 von 20
Charlie Sheen (2013): Nachdem er 2011 den Produzenten der Serie öffentlich beleidigt hatte, wurde sein Vertrag gekündigt und sein Charakter starb den Serientod. 2015 gab er bekannt, dass er sich mit HIV infiziert habe. Mittlerweile ist der Schauspieler seit längerer Zeit skandalfrei, hat den Drogen und dem Alkohol abgeschworen. (Quelle: Jason Merritt/Getty Images)
Jason Merritt/Getty Images

Charlie Sheen (2013): Nachdem er 2011 den Produzenten der Serie öffentlich beleidigt hatte, wurde sein Vertrag gekündigt und sein Charakter starb den Serientod. 2015 gab er bekannt, dass er sich mit HIV infiziert habe. Mittlerweile ist der Schauspieler seit längerer Zeit skandalfrei, hat den Drogen und dem Alkohol abgeschworen.

Anzeige

Charlie Sheen (2013): Nachdem er 2011 den Produzenten der Serie öffentlich beleidigt hatte, wurde sein Vertrag gekündigt und sein Charakter starb den Serientod. 2015 gab er bekannt, dass er sich mit HIV infiziert habe. Mittlerweile ist der Schauspieler seit längerer Zeit skandalfrei, hat den Drogen und dem Alkohol abgeschworen.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: