Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Stars

...

Gefallene Sterne: Das wurde aus den Ex-Superstars

zurück zum Artikel
Bild 5 von 22
Charlie Sheen (2006): Er war der Star der Sitcom "Two and a Half Men". Als wohlhabender Werbejingle-Komponist und Frauenheld Charlie Harper sorgte er acht Jahre lang für Lacher beim Publikum. Schon während dieser Zeit fiel er wegen Alkohol- und Drogeneskapaden mehrfach negativ auf. (Quelle: Michael Buckner/Getty Images)
Michael Buckner/Getty Images

Charlie Sheen (2006): Er war der Star der Sitcom "Two and a Half Men". Als wohlhabender Werbejingle-Komponist und Frauenheld Charlie Harper sorgte er acht Jahre lang für Lacher beim Publikum. Schon während dieser Zeit fiel er wegen Alkohol- und Drogeneskapaden mehrfach negativ auf.

Anzeige

Charlie Sheen (2006): Er war der Star der Sitcom "Two and a Half Men". Als wohlhabender Werbejingle-Komponist und Frauenheld Charlie Harper sorgte er acht Jahre lang für Lacher beim Publikum. Schon während dieser Zeit fiel er wegen Alkohol- und Drogeneskapaden mehrfach negativ auf.




shopping-portal