Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Stars

...

Gefallene Sterne: Das wurde aus den Ex-Superstars

zurück zum Artikel
Bild 8 von 22
Ben Affleck (2020): Während es beruflich top lief, hatte es der Schauspieler privat schwer. Bereits 2001 begab er sich wegen seiner Alkoholsucht in den Entzug. Nach der Trennung von Jennifer Garner 2015 stürzte er wieder ab, ein erneuter Therapieversuch scheiterte. Im August 2018 begab er sich ein drittes Mal in eine Suchtklinik. Seitdem soll er clean sein.  (Quelle: Amy Sussman/Getty Images)
Amy Sussman/Getty Images

Ben Affleck (2020): Während es beruflich top lief, hatte es der Schauspieler privat schwer. Bereits 2001 begab er sich wegen seiner Alkoholsucht in den Entzug. Nach der Trennung von Jennifer Garner 2015 stürzte er wieder ab, ein erneuter Therapieversuch scheiterte. Im August 2018 begab er sich ein drittes Mal in eine Suchtklinik. Seitdem soll er clean sein. 

Anzeige

Ben Affleck (2020): Während es beruflich top lief, hatte es der Schauspieler privat schwer. Bereits 2001 begab er sich wegen seiner Alkoholsucht in den Entzug. Nach der Trennung von Jennifer Garner 2015 stürzte er wieder ab, ein erneuter Therapieversuch scheiterte. Im August 2018 begab er sich ein drittes Mal in eine Suchtklinik. Seitdem soll er clean sein. 




shopping-portal