Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Stars

...

Jan Fedder: Seine Karriere in Bildern

zurück zum Artikel
Bild 2 von 7
Jan Fedder wuchs im St.Pauli der 1960er Jahre auf. Mit zehn Jahren begann er seine Schauspielausbildung und stand mit 13 Jahren erstmals vor der Kamera. Seine erste große Rolle hatte Fedder auf der Leinwand: In Wolfgang Petersens Klassiker "Das Boot" (1981) spielte er Bootsmaat Pilgrim (unten rechts im Bild). (Quelle: imago images/Mary Evans)
Mary Evans

Jan Fedder wuchs im St.Pauli der 1960er Jahre auf. Mit zehn Jahren begann er seine Schauspielausbildung und stand mit 13 Jahren erstmals vor der Kamera. Seine erste große Rolle hatte Fedder auf der Leinwand: In Wolfgang Petersens Klassiker "Das Boot" (1981) spielte er Bootsmaat Pilgrim (unten rechts im Bild).

Anzeige

Jan Fedder wuchs im St.Pauli der 1960er Jahre auf. Mit zehn Jahren begann er seine Schauspielausbildung und stand mit 13 Jahren erstmals vor der Kamera. Seine erste große Rolle hatte Fedder auf der Leinwand: In Wolfgang Petersens Klassiker "Das Boot" (1981) spielte er Bootsmaat Pilgrim (unten rechts im Bild).




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: