Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Stars

...

Jan Fedder: Seine Karriere in Bildern

zurück zum Artikel
Bild 4 von 7
Ausflüge ins Kino unternahm Fedder später nur noch selten. Das Fernsehen wurde zu seinem Metier. In mehr als 400 Produktionen war er mit von der Partie und machte mit unverwechselbarer Stimme und Akzent norddeutsche Charaktere zu seinem Markenzeichen. (Quelle: imago images/Strussfoto)
Strussfoto

Ausflüge ins Kino unternahm Fedder später nur noch selten. Das Fernsehen wurde zu seinem Metier. In mehr als 400 Produktionen war er mit von der Partie und machte mit unverwechselbarer Stimme und Akzent norddeutsche Charaktere zu seinem Markenzeichen.

Anzeige

Ausflüge ins Kino unternahm Fedder später nur noch selten. Das Fernsehen wurde zu seinem Metier. In mehr als 400 Produktionen war er mit von der Partie und machte mit unverwechselbarer Stimme und Akzent norddeutsche Charaktere zu seinem Markenzeichen.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: