Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Stars

...

Siegfried & Roy: Vereint in Leben und Tod

zurück zum Artikel
Bild 9 von 11
Ein Tiger wurde Roy Horn im Oktober 2003 zum Verhängnis. Bei einem Auftritt wurde er in den Hals gebissen. Es war das Ende ihrer Zaubershow. (Quelle: imago images / Michael Westermann)
imago images / Michael Westermann

Ein Tiger wurde Roy Horn im Oktober 2003 zum Verhängnis. Bei einem Auftritt wurde er in den Hals gebissen. Es war das Ende ihrer Zaubershow.

Anzeige

Ein Tiger wurde Roy Horn im Oktober 2003 zum Verhängnis. Bei einem Auftritt wurde er in den Hals gebissen. Es war das Ende ihrer Zaubershow.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: