Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Stars

...

Bause, Maffay und Co.: Wie Promis wirklich über die Einheit denken

zurück zum Artikel
Bild 1 von 7
Peter Maffay: "Die Unbeschwertheit ist gewichen. Doch die Einheit bietet uns mehr denn je Chancen, die Herausforderungen unserer Zeit als Gemeinschaft zu lösen." (Quelle: imago images / Jan Huebner)
imago images / Jan Huebner

Peter Maffay: "Die Unbeschwertheit ist gewichen. Doch die Einheit bietet uns mehr denn je Chancen, die Herausforderungen unserer Zeit als Gemeinschaft zu lösen."

Anzeige

Peter Maffay: "Die Unbeschwertheit ist gewichen. Doch die Einheit bietet uns mehr denn je Chancen, die Herausforderungen unserer Zeit als Gemeinschaft zu lösen."




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: