Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Stars

...

Bause, Maffay und Co.: Wie Promis wirklich über die Einheit denken

zurück zum Artikel
Bild 3 von 7
Jörg Draeger: "Es wurden zwar ein paar Vorurteile abgebaut. Auf beiden Seiten. Leider immer noch und in Zeitlupe. Schlimm sind die immer noch ungleichen Löhne für die gleiche Arbeit in den neuen Bundesländern." (Quelle: Julia Scherkunowa Foto DeLux)
Julia Scherkunowa Foto DeLux

Jörg Draeger: "Es wurden zwar ein paar Vorurteile abgebaut, auf beiden Seiten, aber es gibt sie noch. Schlimm sind die ungleichen Löhne für die gleiche Arbeit in den neuen Bundesländern."

Anzeige

Jörg Draeger: "Es wurden zwar ein paar Vorurteile abgebaut, auf beiden Seiten, aber es gibt sie noch. Schlimm sind die ungleichen Löhne für die gleiche Arbeit in den neuen Bundesländern."




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: