Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Stars

...

Dieses Stars haben mächtig abgenommen

zurück zum Artikel
Bild 1 von 30
Von Kleidergröße 32 bis 44 hatte Kelly Osbourne alles durch. Schon öfter hatte sich die Sängerin in den vergangenen Jahren Radikaldiäten unterzogen, später jedoch alles wieder zugenommen. (Quelle: imago images / Faye Sadou)
imago images / Faye Sadou

Von Kleidergröße 32 bis 44 hatte Kelly Osbourne alles durch. Schon öfter hatte sich die Sängerin in den vergangenen Jahren Radikaldiäten unterzogen, später jedoch alles wieder zugenommen.


Anzeige

Von Kleidergröße 32 bis 44 hatte Kelly Osbourne alles durch. Schon öfter hatte sich die Sängerin in den vergangenen Jahren Radikaldiäten unterzogen, später jedoch alles wieder zugenommen.





shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: