Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Stars

...

Die teuersten Scheidungen der Welt

zurück zum Artikel
Bild 1 von 9
Melinda und Bill Gates: Nach 27 Jahren haben der Microsoft-Gründer und seine Frau die Scheidung eingereicht. Wie viel der Milliardär an Melinda zahlen muss, ist noch nicht bekannt. Sein Vermögen wird auf 108 Milliarden Euro geschätzt. (Quelle: Oli Scarff/Getty Images)
Oli Scarff/Getty Images

Melinda und Bill Gates: Nach 27 Jahren haben der Microsoft-Gründer und seine Frau die Scheidung eingereicht. Wie viel der Milliardär an Melinda zahlen muss, ist noch nicht bekannt. Sein Vermögen wird auf 108 Milliarden Euro geschätzt.

Anzeige

Melinda und Bill Gates: Nach 27 Jahren haben der Microsoft-Gründer und seine Frau die Scheidung eingereicht. Wie viel der Milliardär an Melinda zahlen muss, ist noch nicht bekannt. Sein Vermögen wird auf 108 Milliarden Euro geschätzt.




shopping-portal