Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Stars

...

Die teuersten Scheidungen der Welt

zurück zum Artikel
Bild 3 von 9
Rupert und Anna Murdoch: Es war eine Scheidung ohne großen Rosenkrieg. Der Medienunternehmer und seine Frau einigten sich damals auf eine Zahlung von 1,48 Milliarden Euro. Nur 17 Tage nach der Scheidung heiratete Murdoch erneut.  (Quelle: imago images)
imago images

Rupert und Anna Murdoch: Es war eine Scheidung ohne großen Rosenkrieg. Der Medienunternehmer und seine Frau einigten sich damals auf eine Zahlung von 1,48 Milliarden Euro. Nur 17 Tage nach der Scheidung heiratete Rupert Murdoch erneut.

Anzeige

Rupert und Anna Murdoch: Es war eine Scheidung ohne großen Rosenkrieg. Der Medienunternehmer und seine Frau einigten sich damals auf eine Zahlung von 1,48 Milliarden Euro. Nur 17 Tage nach der Scheidung heiratete Rupert Murdoch erneut.




shopping-portal