Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Stars

...

Die teuersten Scheidungen der Welt

zurück zum Artikel
Bild 5 von 9
Robyn und Mel Gibson: Das Paar trennte sich 2011 nach 31 Jahren Ehe. Das kostete den Schauspieler damals die Hälfte seines Vermögens – 373 Millionen Euro. Zudem muss er bis an sein Lebensende die Hälfte all seiner künftigen Filmgagen an seine Ex-Frau abgeben. (Quelle: imago images / zuma)
imago images / zuma

Robyn und Mel Gibson: Das Paar trennte sich 2011 nach 31 Jahren Ehe. Das kostete den Schauspieler damals die Hälfte seines Vermögens – 373 Millionen Euro. Zudem muss er bis an sein Lebensende die Hälfte all seiner künftigen Filmgagen an seine Ex-Frau abgeben.

Anzeige

Robyn und Mel Gibson: Das Paar trennte sich 2011 nach 31 Jahren Ehe. Das kostete den Schauspieler damals die Hälfte seines Vermögens – 373 Millionen Euro. Zudem muss er bis an sein Lebensende die Hälfte all seiner künftigen Filmgagen an seine Ex-Frau abgeben.




shopping-portal