Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Stars

...

Die teuersten Scheidungen der Welt

zurück zum Artikel
Bild 8 von 9
Dmitry Rybolovlev: Nach der Trennung von Elena Rybolovleva und einem siebenjährigen Scheidungskrieg musste der Investor des Klubs AS Monaco an seine Ex-Frau 526 Millionen Euro zahlen. Das Paar war 26 Jahre verheiratet. (Quelle: Pascal Le Segretain/Getty Images)
Pascal Le Segretain/Getty Images

Dmitry Rybolovlev: Nach der Trennung von Elena Rybolovleva und einem siebenjährigen Scheidungskrieg musste der Investor des Klubs AS Monaco an seine Ex-Frau 526 Millionen Euro zahlen. Das Paar war 26 Jahre verheiratet.


Anzeige

Dmitry Rybolovlev: Nach der Trennung von Elena Rybolovleva und einem siebenjährigen Scheidungskrieg musste der Investor des Klubs AS Monaco an seine Ex-Frau 526 Millionen Euro zahlen. Das Paar war 26 Jahre verheiratet.





shopping-portal